Wir haben,

was du suchst*

Illustration von 4 vier Mitarbeitern
* Mit Aulamed zu Deinem Neuen
Job im Gesundheitswesen
Mitarbeiter in roter Arbeitskleidung

Du kannst viele Wege gehen, um einen Job in der Pflege oder im Gesundheitswesen zu bekommen. Aber du kannst auch direkt zum Ziel kommen.

Mit Aulamed, der professionellen Personalvermittlung.

Wir bringen zusammen, was zusammengehört.
Deutschlandweit und auch in deiner Region.

Weiße Kreise

Alles zu neuen Jobs – und Drumherum.

Der medizinische und soziale Bereich ist immer in Bewegung. Damit du bei jedem Thema bestens informiert bist, bringen wir dich mit unseren News immer auf den neuesten Stand.

Alexandra, operationstechnische Assistentin, Aulamed Velbert

„Entspanntes Arbeiten“

Für mich die perfekte Kombination, entspanntes und selbstbestimmtes Arbeiten. So gehen einem auch die Pflichten leichter von der Hand.

Alexandra, operationstechnische Assistentin, Aulamed Velbert
Alisha, Altenpflegekraft, Aulamed Frankfurt

„Freundliches und familiäres Miteinander“

Ich arbeite gerne bei Aulamed, weil es einfach ein freundliches und familiäres Miteinander ist und alle echt nett zu mir sind. Die gute Bezahlung ist das Plus an meinem Job.

Alisha, Altenpflegekraft, Aulamed Frankfurt
Ghith, Pflegehelfer, Aulamed Bremen

„Immer ein offenes Ohr“

Immer erreichbar, auch an den Wochenenden. Immer ein offenes Ohr, nicht nur geschäftlich. Ich finde es super, wenn der Arbeitgeber den Menschen in einem sieht und nicht nur die Arbeitskraft.

Ghith, Pflegehelfer, Aulamed Bremen
Marc B., Altenpfleger, Aulamed Stuttgart

„Stehen mir mit Rat und Tat zur Seite“

Ich arbeite seit 2017 bei der Aulamed GmbH in Stuttgart und fühle mich rundum wohl. Ich habe feste Ansprechpartner, die mir bei allen Fragen und Belangen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Marc B., Altenpfleger, Aulamed Stuttgart
Anne, Altenpflegerin, Aulamed Velbert

„Für jeden den richtigen Job!“

Ob Berufsanfänger oder erfahrene Kraft, Aulamed hat für jeden den richtigen Job – und für jedes Alter. Und gerade die Mischung macht die Arbeit doch abwechslungsreich.

Anne, Altenpflegerin, Aulamed Velbert

Mehr Informationen

Illustration Krankenpfleger:in
Krankenpflege
Illustration Altenpfleger:in
Altenpflege
Illustration Pädagogik
Pädagogik
Illustration Medizinischer Bereich
Medizinischer Bereich
Weiteres
Illustration Hände

Du hast nicht das richtige gefunden?

Dann nehme gerne Kontakt auf, wir sind für dich da.

Kontakt