Jobs

in der Pädagogik

Du möchtest einen Job, in dem du deine Kenntnisse und dein Wissen sinnvoll einsetzen kannst?

Dann hat deine Suche hier ein Ende. Ob Erzieher*in, Heilerzieher*in, Sozialarbeiter*in, (Sozial-) Pädagogin oder Pädagoge – es gibt viele Bereiche, in denen du arbeiten kannst. Und wir stehen mit allen im besten Kontakt. Du musst nur noch uns kontaktieren.

Stethoskop

Ein Partner,
jede Menge Vorteile.

Übertarifliches Einkommen
Unbefristete Arbeitsverträge
Bis zu 30 Urlaubstage
Vermögenswirksame Leistungen
Kostenübernahme im öffentlichen Nahverkehr
Viele Möglichkeiten der Weiterquali­fizierung
Arbeitsmedizinische Versorgung
Dienstplan nach Wunsch
Kompetente Ansprechpartner
Betriebliche Altersvorsorge
Private Kranken­zusatzversicherung

Mehr als nur eine Möglichkeit

Ein Beruf ist in der Pädagogik ist eine tolle Sache, bietet er doch viele Möglichkeiten sich einzubringen, sein Können und Wissen zu vermitteln und Menschen zu begleiten. Wir stellen dir die wichtigsten Bereiche kurz vor.

Mach den ersten Schritt.

Damit wir dir einen Job in der Pädagogik anbieten können, musst du nur den ersten Schritt machen und mit uns in Kontakt treten. Gemeinsam schauen wir auf deine Ausbildung und deinen Werdegang, hören uns genau deine Wünsche an und suchen dann den Job, den du willst. Ganz persönlich und individuell.

Jobs Kreise