Jobs

in der Altenpflege

Jeder sollte diesen Gedanken haben, denn wir alle werden mal alt und verbringen unseren Lebensabend eventuell in Altenheimen oder müssen im eigenen Haus betreut werden. Und was möchten wir dann?
Tolle Pflege.

Und hier kommst du ins Spiel – und das schon heute.

Der Bedarf an Fachkräften ist groß und wird auch immer größer. Deine Chancen auf deinen Wunschjob in der Altenpflege könnten also nicht besser sein.

Stethoskop

Ein Partner,
jede Menge Vorteile.

Übertarifliches Einkommen
Unbefristete Arbeitsverträge
Bis zu 30 Urlaubstage
Vermögenswirksame Leistungen
Kostenübernahme im öffentlichen Nahverkehr
Viele Möglichkeiten der Weiterquali­fizierung
Arbeitsmedizinische Versorgung
Dienstplan nach Wunsch
Kompetente Ansprechpartner
Betriebliche Altersvorsorge
Private Kranken­zusatzversicherung

Mehr als nur eine Möglichkeit

Du möchtest in die Altenpflege, wir haben die passende Einrichtung für deinen Wunsch. Denn es gibt mehr als Altenheime. Welche, sagen wir dir, und geben dir dazu gleich die wichtigsten Infos.

Mach den ersten Schritt.

Damit wir dir eine Arbeitsstelle in der Altenpflege bieten können musst du nur den ersten Schritt machen und mit uns in Kontakt treten. Gemeinsam schauen wir auf deine Ausbildung und deinen Werdegang, hören uns genau deine Wünsche an und suchen dann den Job, den du willst. Ganz persönlich und individuell.

Jobs Kreise