Jobs

medizinischen Bereich

Wir bringen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu attraktiven Konditionen zusammen und bieten dir somit perfekte Zukunftsaussichten. Im medizinischen Bereich wartet eine Menge Abwechslung auf dich:

Spannende Aufgaben, vielfältige Tätigkeitsbereiche und interessante Herausforderungen.

Wenn du also zum Beispiel Fachkraft für Intensiv und Anästhesie bist,
operationstechnische/r Assistent*in oder medizinische/r Fachangestellte*r bist, dann
stellt sich für dich nur eine Frage – worauf wartest du? Wir haben den Job für dich.

Stethoskop

Ein Partner,
jede Menge Vorteile.

Übertarifliches Einkommen
Unbefristete Arbeitsverträge
Bis zu 30 Urlaubstage
Vermögenswirksame Leistungen
Kostenübernahme im öffentlichen Nahverkehr
Viele Möglichkeiten der Weiterquali­fizierung
Arbeitsmedizinische Versorgung
Dienstplan nach Wunsch
Kompetente Ansprechpartner
Betriebliche Altersvorsorge
Private Kranken­zusatzversicherung

Mehr als nur eine Möglichkeit

Auch wenn man du im medizinischen Bereich arbeiten möchtest, muss es nicht zwangsläufig ein Krankenhaus sein. Auch Labore oder Arztpraxen sind attraktive Arbeitgeber und stets auf nach der Suche nach ausgebildetem Fachpersonal. Eben nach dir. Wir stellen dir die Möglichkeiten kurz vor.

Mach den ersten Schritt.

Damit wir dir einen Job in dem Krankenhaus, Labor oder einer Arztpraxis anbieten können, musst du nur den ersten Schritt machen und mit uns in Kontakt treten. Gemeinsam schauen wir auf deine Ausbildung und deinen Werdegang, hören uns genau deine Wünsche an und suchen dann den Job, den du willst. Ganz persönlich und individuell.

Jobs Kreise